Echo

Das Echo meiner Kundschaft liegt mir sehr am Herzen. Die Stimmen spielen eine große Rolle in meinem Qualitätsmanagement.

Hier einige Bewertungen meiner Kundinnen/Kunden:

Petra Welz, Unternehmensberaterin und Supervisorin

Angelika Staub hat mich als Journalistin interviewt zum Thema Existenzgründung für Kinderkrankenschwestern. Mit ihrer Art genau hinzuhören und ihrer kreativen Neugierde, das Wesentliche herauszufinden, hat sie unser Gespräch lebendig gestaltet. Darüber hinaus hat mir ihre Unterstützung bei der Pressearbeit zu meiner Ausstellungseröffnung sehr viel Freude gemacht und zu einer Veröffentlichung in der kommunalen Presse geführt. Dafür danke ich sehr.

Andrea Temminghoff, Referentin Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Sozialverband VdK Nordrhein-Westfalen e.V.

Als externe Autorin ist Frau Staub seit Jahren eine große Bereicherung für die Leserinnen und Leser der VdK-Zeitung. Mit ihren Themenvorschlägen trifft sie voll ins Schwarze – und am Ende steht dann jedes Mal ein wunderbarer Artikel, der unsere Mitglieder sprachlich, inhaltlich und vor allem menschlich anspricht. Nicht zuletzt verläuft die Koordination so reibungslos und freundlich, dass die Zusammenarbeit eine unverzichtbare Entlastung für meinen Arbeitsalltag als Redakteurin darstellt.

Prof. Dr. med. Hermann Schulte-Wissermann, Chefredakteur der Fachzeitschrift „kinderkrankenschwester“

Wir wünschen uns für die Zukunft weiterhin eine gute Zusammenarbeit, gute Ideen und Ihre gleichbleibend freundliche und wertvolle Unterstützung.

Christiane Martin, Wortfuchs in Köln (Text, Lektorat, Redaktion)

Ein Lektorat bereitet mehr Vergnügen als Arbeit, wenn die Autoren*innen Profis sind. Bei Angelika Staub ist das der Fall! Ihre „Feierabend-Touren rund um Köln“, die ich für den Bachem-Verlag lektoriert habe, waren von Anfang an fast perfekt. Schön, dass ich trotzdem an der einen oder anderen Stelle den Stift ansetzen durfte – in äußerst angenehmer Zusammenarbeit! Und Lust auf’s Radeln habe ich nun auch.

Monika Stukator, Reikilehrerin und Persönlichkeitscoach in Duisburg

Die journalistische Tätigkeit und kooperative Art von Frau Staub hat mir entscheidende Impulse für meine Website vermittelt und Wesentliches auf den Punkt gebracht.

Heilpraktikerin Carmen Homrighausen von „Naturheilpraxis Carmen Homrighausen“ in Köln

Ich habe viele gute Ideen und Anregungen von deiner Beratung mitgenommen.

Dorothee Mennicken von KLARTEXT in Köln

Abwechslungsreiche und angenehme Routen, präzise Tipps und Informationen, detaillierte Wegbeschreibungen und handliches Format: Die Radbüchlein vom Morgentau-Verlag sind preiswerte und praktische Wegbegleiter für Zweiradfans.

Ingrid Hack, ehemaliges SPD-Landtagsmitglied in Nordrhein-Westfalen

Es war klasse gestern! Ich sage ganz herzlichen Dank für Deine Unterstützung, die zum Gelingen meiner Planung der Fahrradtour sehr beigetragen hat. Alle Gäste waren wirklich restlos angetan, alles hat gestimmt – ich bin sehr erleichtert. Mit der Ausarbeitung der schönen Route und Deiner Führung über unbekannte „Neben“-Strecken hast Du uns allen ein interessantes Erlebnis ermöglicht. Eine echt runde Sache, dank Dir.

Viola, Teilnehmerin der Schreibwerkstatt für Grundschüler an der Stadtteilbibliothek Rodenkirchen

Das Geschichtenschreiben fand ich einfach toll! Ich war immer traurig, wenn die drei Stunden vorbei waren.